Mandantenabend Oktober 2014 in der Pan Am-Lounge

In der legendären PAN AM-Lounge im Herzen Berlins, haben wir am 22.10. unseren jährlichen Mandantenabend gefeiert. Mit rund 100 Mandanten und Freunden der SPS hat unser Team einen ebenso schönen wie unterhaltsamen Abend verbracht und unter anderem dem Vortrag von Frau Dr. Andrea Schumacher „Wie weiche Faktoren harte Fakten beeinflussen“ gelauscht.

Bisherige Besucher unserer Mandantenabende wissen, dass wir uns immer passend zum Anlass kleiden. Dieses Mal hatte unser Team das Vergnügen, in die wunderbaren PAN AM-Uniformen zu schlüpfen und als gut gekleidete Cabin Crew aufzutreten.

Bei einem delikaten Fingerfood-Buffet und mit einem sensationellen Ausblick über die Dächer Berlins haben wir uns gefreut, mit unseren Mandaten auch abseits der steuerlichen und rechtlichen Themen plaudern zu können. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Mandantenabend.

Zurück